Weihnachtsgrüße

2015-12-22_akgm_weihnachtsgrueße_bild_oben

Liebe Akkordeonfreunde,

für die Akkordeongruppe Münstertal geht ein bewegtes und musikalisch außerordentlich erfolgreiches Vereinsjahr zu Ende. Sowohl das Jugend-, als auch das Konzertorchester unter der Leitung der Dirigentin Silke D’Inka konnten bei den Bezirkswertungsspielen im Mai 2015 grandiose Erfolge erzielen. Das Jugendorchester erreichte in der Jugendorchester-Oberstufe ein hervorragendes Ergebnis mit 49 Punkten. Mit der sensationellen Höchstpunktzahl von 50 Punkten wurde das Konzertorchester der Akkordeongruppe Münstertal Bezirksmeister im DHV-Bezirk Breisgau!

Ein weiteres freudiges Ereignis im wahrsten Sinne des Wortes war im Oktober die glückliche Geburt der Zwillingsbuben unserer Dirigentin. Hierüber freut sich die ganze Akkordeonfamilie mit den glücklichen Eltern Silke und Matthias D’Inka!

Zum Ende des Jahres wünschen wir allen Aktiven, den Ausbildungsschülern, den Mitgliedern und Freunden unseres Vereins, frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage und ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2016. Für die gewährte Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Ihre Akkordeongruppe Münstertal

2015-12-22_akgm_weihnachtsgrueße_bild_unten