Weihnachtsgrüße

Wir blicken zurück auf ein Jahr, dass wieder geprägt war von der Corona-Pandemie, mit Einschränkungen, Ungewissheit und Distanz. Leider mussten wir aufgrund dessen viele unserer geplanten Aktivitäten und Feste absagen. Wir freuen uns aber sehr, dass wir einige Orchesterproben durchführen konnten und insbesondere, dass unser Jahreskonzert im November stattgefunden hat.

Die Akkordeongruppe Münstertal wünscht allen Aktiven, den Ausbildungsschülern, den Mitgliedern und Freunden unseres Vereins, sowie der ganzen Einwohnerschaft frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage und ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2022. Für die gewährte Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr sagen wir ein herzliches „Dankeschön“! Wir hoffen und freuen uns auf Ihren und Euren Besuch unserer Veranstaltungen im nächsten Jahr.

Eure Akkordeongruppe Münstertal

 2021-12-19_akgm_Weihnachten-2021-