Weihnachtsgrüße

Wir blicken zurück auf ein Jahr, das niemand von uns so schnell vergessen wird. Eine Zeit mit Einschränkungen, Ungewissheit und Distanz. Leider mussten wir fast all unsere geplanten Aktivitäten, Konzerte, Feste und viele Musikproben absagen. Keine Orchesterprobe, kein Jahreskonzert und keine Weihnachtsfeier – dieses Jahr ist alles anders. Aber wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und „zählen die Tage“ bis wir uns Wiedersehen und zusammen musizieren können.

Die Akkordeongruppe Münstertal wünscht allen Aktiven, den Ausbildungsschülern, den Mitgliedern und Freunden unseres Vereins, sowie der ganzen Einwohnerschaft frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage und ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2021. Für die gewährte Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr sagen wir ein herzliches „Dankeschön“! Wir hoffen und freuen uns auf Ihren und Euren Besuch unserer Veranstaltungen im nächsten Jahr. Bis dahin „zählen wir die Tage“…

Eure Akkordeongruppe Münstertal