Wandertag der Aktiven

Am Samstag, 06.09. traf sich eine frohgelaunte Spielerschar der Akkordeongruppe zum Jahresausflug. Vom Proberaum im Spielweg wanderten rund 30 Teilnehmer bei schönem Sommerwetter zum Brandenhof und dann weiter bis Brandenflue. Nach dem schweißtreibenden Aufstieg erwartete uns dort oben der 2. Vorsitzende Rolf Reisdorf mit erfrischenden Getränken. Weiter ging es auf dem Brandenweg mit herrlichen Ausblicken bis zum Neuhof, wo wir unser Ziel, die Bergwachthütte am Heidstein, am Nachmittag erreichten. Dort erwarteten uns Trudpert, Christa und Oskar, die schon den Grill aktiviert hatten. Mit Gegrilltem und einem bunten Salatbuffet konnten sich alle wieder stärken und das schöne Wetter auf dem Hüttenvorplatz genießen. Gut gelaunt verbrachten wir einen schönen, gemütlichen Nachmittag, an dem auch Kaffee und Kuchen nicht fehlten. Als die Sonne untergegangen war und es merklich kühler wurde, traten wir den Heimweg entlang der Stampfbachwasserfälle an, und beendeten unseren gelungenen Ausflugstag.

Unsere Dirigentin mit den jüngeren Männer

Unsere Dirigentin mit den jüngeren Männer