Viele Spenden beim Benefizkonzert

Zum Schluss des Vereinsjahres wirkte eine Abordnung unseres Konzertorchesters am 3. Adventssonntag beim großen, traditionellen Benefizkonzert der BZ zugunsten der Aktion „Weihnachtswunsch“ mit. Dabei gestaltete unser Orchester unter Leitung von Silke D’Inka den letzten Programmteil in der vollbesetzten Stiftskirche St. Margarethen in Waldkirch und begeisterte mit seinem Auftritt das dankbare Publikum. Als Dank erhielten alle Akteure eine langstielige, weiße Rose und eine Einladung zum anschließenden Umtrunk und leckeren Buffet im benachbarten Pfarrsaal. Beim Konzert wurde die stolze Summe von knapp 2.500,00 EUR an Spendengeldern gesammelt!

Nach diesem schönen Abschluss freuen sich nun alle auf ein paar erholsame, besinnliche Weihnachtsfeiertage und die Orchesterferien.