Unser Ehrendirigent Michael Huck erhält die Landesehrennadel

Im Jahr 2008 hat unser langjähriger Dirigent Michael Huck den Dirigentenstab an Silke D’Inka übergeben und wurde gleichzeitig zum Ehrendirigent der Akkordeongruppe ernannt. Michael ist ebenfalls seit 20 Jahren Dirigent beim HC Sulzburg, wo nun auch ein Dirigentenwechsel anstand. Im Rahmen des Jahreskonzertes übergab Michael Huck den Dirigentenstab an seine Nachfolgerin Silke D’Inka, die weiterhin unser Jugend- und Konzertorchester sowie künftig auch das Orchester des Handharmonika-Club Sulzburg dirigieren wird.

Für sein langjähriges Engagement als Bezirksdirigent, als Dirigent verschiedener Akkordeonorchester in der Raumschaft und sein 20 jähriges Wirken für den HC Sulzburg wurde Michael Huck beim Jahreskonzert in der Schwarzwaldhalle Sulzburg durch Herrn Bürgermeister Dirk Blens mit der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet!

Wir gratulieren unserem Ehrendirigent Michael, der auch nach wie vor aktiver Spieler in unserem Konzertorchester ist, ganz herzlich zu dieser tollen Auszeichnung und freuen uns darauf, viele weitere Jahre gemeinsam mit ihm zu musizieren!