Traumwetter beim Akkordeonhock

Unser Akkordeonhock, den wir am 25.05.2017 erstmals unter freiem Himmel veranstalten konnten, war ein voller Erfolg! Bei traumhaftem Wetter, waren über die Mittagszeit sämtliche Sitzplätze beim Bienenkundemuseum belegt, so dass unser Küchen-Team alle Hände voll zu tun hatte. Einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen dieser Veranstaltung trug das Seniorenorchester aus Heitersheim unter der Leitung von Michael Huck bei. Sie verstanden es mit ihrem unterhaltsamen und niveauvollen Mittagskonzert die Besucher zu begeistern und durften erst nach einer Zugabe die Freiluftbühne verlassen. Herzlichen Dank an unsere Akkordeonfreunde aus Heitersheim!

Zur Nachmittagszeit gab es Kaffee und ein reichhaltiges Kuchenbuffet, das unsere Aktiven mit leckeren Kuchen und Torten bestückt hatten. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an die Feuerwehr Abteilung Obermünstertal, für die vielfältige Unterstützung und das Überlassen der Garage mit des Florianstübles.