Musikalische Glückwünsche zur Hochzeit

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr durfte am Samstag, 29.07.2017 unser Konzertorchester eine kirchliche Trauung mitgestalten. Unsere ehemalige Mitspielerin Carmen Weber und ihr Mann Jochen Hochrein gaben sich das Ja-Wort im Münstertal.

Die Braut Carmen Weber war lange Jahre aktive Spielerin in unserem Konzertorchester. Ihrem Wunsch, die kirchliche Trauung musikalisch zu umrahmen, sind wir sehr gerne nachgekommen. Unter der Leitung unserer Dirigentin Silke D’Inka umrahmte eine Abordnung von 11 Spieler/innen die kirchliche Trauung in der Trudpertskapelle in Münstertal. Für uns war es eine große Freude  diese schöne Hochzeit mit unserer Musik mitzugestalten. Dabei begleitete das Orchester die Kirchenlieder und die Sängerin Marike Potts, die mit ihrer beeindruckenden Stimme den wunderschönen Gottesdienst bereicherte. Auf besonderen Wunsch des Brautpaares sang sie „You raise me up“, „Ich bete an die Macht der Liebe“, „Ave Maria“ und das „Hallelujah“ von Leonard Cohen, jeweils mit Begleitung unseres Orchesters.

Nach der Trauung gratulierten wir dem Brautpaar Carmen und Jochen und überreichten ein Geschenk der Mitspieler. Beim anschließenden Sektempfang vor der Kapelle stießen wir zusammen mit den Hochzeitsgästen auf das Wohl des Brautpaares an. Wir wünschen Carmen und Jochen auch an dieser Stelle viel Glück und Segen auf dem gemeinsamen Lebensweg.