Jugendausflug in den Europa-Park

Am Samstag, den 9. Juli 2016 fand unser Jugendausflug statt. 12 Ausbildungsschüler hatten sich angemeldet und fuhren zusammen mit einigen Begleitpersonen, sowie den Jugendleiterinnen Tanja Gutmann, Corinna Lais und unserem 2. Vorsitzenden Bernd Lucht, mit dem Bus in den Europa-Park.

Dort angekommen wurde der Park in kleinen Gruppen erkundet. Nachmittags trafen wir uns zu einem gemeinsamen Eis essen im holländischen Themenbereich. Wir hatten geniales Wetter und alle hatten sehr viel Spaß! Nach einem tollen Tag fuhren wir wieder zurück ins Münstertal, wo die Ausbildungsschüler von ihren Eltern abgeholt wurden. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Busfahrer Hans Lucht!! Es war für alle ein schöner, erlebnisreicher Tag.

Jugendausflug 2016 in den Europa-Park

Jugendausflug 2016 in den Europa-Park