Jana ist von der Leukämie geheilt

Wir freuen uns mit Jana und Ihrer Familie, dass die Stammzellen-Transplantation erfolgreich war! „Jana gilt als von der Leukämie geheilt und ist seit Ende Mai wieder zuhause.“ Diese frohe Nachricht haben wir vor kurzem von Janas Eltern erhalten. Auch wenn weitere regelmäßige Kontrollen in der Kinderklinik notwendig sind, hat Jana nun das schlimmste überstanden und darüber ist Familie Pohl „einfach nur glücklich und froh.“

Kurz nach Weihnachten bekam unsere Ausbildungsschülerin Jana die Diagnose Leukämie.

Bei der großen Typisierungsaktion am 29. Februar in Staufen hat sich auch die Akkordeon-Gruppe mit vielen anderen Vereinen beteiligt und bei der Registrierung von fast 1000 möglichen Stammzellenspendern geholfen. Wir haben mitgefiebert, dass unsere Ausbildungsschülerin Jana einen passenden Spender findet.

Ende März hat uns dann die freudige Nachricht erreicht, dass ein Stammzellenspender für Jana gefunden wurde und Mitte April die Transplantation durchgeführt wird.

Wir wünschen Jana und ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute und viel Kraft!

Liebe Jana, wir freuen uns schon, wenn Du wieder in die Akkordeon-Proben kommen kannst!!