In Münstertal läuteten wieder die Hochzeitsglocken

Am Samstag, 04. August 2018 gaben sich unsere Mitspielerin Christina Geiger und ihr Mann Frank Hofmann das Ja-Wort in der Pfarrkirche St. Trudpert. Die Braut Christina spielt seit Anfang des Jahres in unserem Konzertorchester und ist inzwischen eine unverzichtbare Stütze in der 1. Stimme. Außerdem ist sie schon seit vielen Jahren sehr engagiert und aktiv im HHC Münstertal. Sehr gerne folgten wir der Einladung des Brautpaares zur kirchlichen Trauung in der Pfarrkirche St. Trudpert. Die musikalische Umrahmung dieser schönen Hochzeit übernahm der Handharmonika-Club Münstertal.

Nach der Trauung empfingen unsere Aktiven das Brautpaar vor dem Kirchenportal, wo wir Spalier standen. Im Namen des Vereins und der aktiven Spieler gratulierte der Spielervertreter Karl-Heinz Riesterer dem Hochzeitspaar und überreichte ein Präsent.

Anschließend waren wir zum Sektempfang im Pfarrgarten eingeladen und stießen zusammen mit den zahlreichen Gästen auf das Wohl des Brautpaares an. Wir wünschen Christina und Frank auch an dieser Stelle viel Glück und Segen auf dem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns nochmal für das schöne Fest.