Glückwünsche zur Hochzeit

Am Samstag, 26.07.2014 feierten unsere Mitspielerin Tanja Lais und Stefan Gutmann ihre Hochzeit. Unter der Leitung unserer Dirigentin Silke D’Inka umrahmte das Konzertorchester die Trauung in der Pfarrkirche St. Trudpert in Münstertal. Für uns war es eine große Freude diese schöne Hochzeit mitzugestalten. Dabei begleitete das Orchester die Kirchenlieder und spielte auf besonderen Wunsch des Brautpaares u.a. auch „The Rose“, „Amigos para sempre“, „Dir gehört mein Herz“ und das „Hallelujah“ von Leonard Cohen. Nach der Trauung standen unsere Spieler vor der Kirche Spalier und überreichten jeweils eine Rose, während unser 1. Vors. Trudpert Beckert im Namen des Vereins gratulierte und ein Präsent überreichte.

Auch die Feuerwehrkameraden und Mitglieder der ORI-MÜVO empfingen das Brautpaar vor der Kirche und hatten sich einiges einfallen lassen! Obwohl einige Regentropfen fielen, tat das dem schönen Fest und der Freude keinen Abbruch und viele rote Herz-Luftballons stiegen hinauf in den (Wolken)-Himmel. Anschließend waren wir alle in den Saal des Gasthaus Kreuz zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Zusammen mit der großen Hochzeitsgesellschaft konnten wir uns nach einem Glas Sekt an einer großartigen, reich bestückten Kuchentheke stärken. Das frisch vermählte Paar übergab uns zudem eine Spende, wofür wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Wir wünschen Tanja und Stefan auch an dieser Stelle viel Glück und Segen auf dem gemeinsamen Lebensweg.

Das Hochzeitspaar Tanja & Stefan

Das Hochzeitspaar Tanja & Stefan