Glückwünsche zur Hochzeit

Am vergangenen Samstag, 23. August 2020 gaben sich unser Mitspieler Tobias und seine Frau Jeanette Gutmann das Ja-Wort in der Pfarrkirche St. Trudpert.

Sehr gerne folgten wir der Einladung des Brautpaares zur kirchlichen Trauung. Die schöne Hochzeit wurde von der Band Fireflies musikalisch umrahmt. Corona bedingt konnte das Orchester leider nicht in der Kirche spielen. Nach der Trauung empfing eine Abordnung der Aktiven das Brautpaar vor dem Kirchenportal, wo wir Spalier standen. Im Namen des Vereins und der aktiven Spieler gratulierte der Vorsitzende Bernd Lucht dem Hochzeitspaar und überreichte ein Präsent.

Anschließend waren wir zum Sektempfang im Pfarrgarten eingeladen und stießen zusammen mit den zahlreichen Gästen auf das Wohl des Brautpaares an. Zur Freude der Gäste durfte Tobias anschließend auf einem kleinen Akkordeon mit der „Vogelhochzeit“ noch eine Kostprobe seines Könnens geben. Wir wünschen Tobias und Jeanette auch an dieser Stelle viel Glück und Segen auf dem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns nochmal für das schöne Fest.