Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit

Am Freitag, 12.10.2018 konnte unser Ehrenmitglied Oskar Krämer und seine Frau Ulla, die über lange Jahre unsere 2. Vorsitzende war, das Fest der Goldenen Hochzeit feiern. Das war für uns ein großes Anliegen, die beiden an ihrem Ehrentag mit einem musikalischen Ständchen zu überraschen. Hierzu formierte sich eigens ein kleines „Ensemble“ mit Spielern, die schon viele Jahre zusammen mit Ulla und Oskar im Vereinsleben der Akkordeongruppe aktiv sind. Unter den Spielern war auch die Tochter der beiden, Tanja Krämer-McCaffery, die die musikalische Überraschung organisierte.

Unser Ensemble fand sich am Abend vor dem Haus des Jubelpaares zum Sektempfang ein und überbrachte die musikalischen Glückwünsche der Akkordeongruppe. Hierzu wurde eigens ein Stück aus den Anfangsjahren des Vereins eingeprobt und natürlich auch die Lieblingsstücke von Ulla und Oskar, „Morgens um sieben“ und „Amigos para sempre“. Zu Tränen gerührt, war die Freude der beiden offensichtlich. Unser 1. Vorsitzender Trudpert Beckert bedankte sich bei Ulla für ihr über 20 jähriges Engagement als 2. Vorsitzende und ihre Mithilfe bei jeder Veranstaltung unseres Vereins, bis heute. Dasselbe gilt für Oskar Krämer, der überall zur Stelle ist, wenn Hilfe gebraucht wird, vom Aufbau beim Laurentiusfest, an der Theke, beim Grillen, in der Küche, usw. Trudpert überreichte dem goldenen Jubelpaar ein Geschenk, verbunden mit einem herzlichen Dank für die unermüdliche und vorbildliche Hilfe und Unterstützung unseres Vereins und den besten Wünschen für die Zukunft.

Gemeinsam stießen wir auf das Wohl des Jubelpaares an und wünschen auch an dieser Stelle unserer Ulla und unserem Oskar alles Gute für die Zukunft.