Fußballturnier um den 1. Musikerpokal in Rheinhausen

Eine sportbegeisterte Mannschaft aus Spielern des Jugend- und Konzertorchesters der Akkordeongruppe beteiligte sich am Sonntag, 19.07.2015 beim 1. Musiker-Pokal des Akkordeonclubs Rheinhausen. Nachdem das Orchester aus Rheinhausen am Vorabend noch bei unserem Jahreskonzert zu Gast war, traf man sich am darauffolgenden Tag auf dem Fußballplatz in Rheinhausen. Hier „kämpften“ fünf Mannschaften aus verschiedenen musikalischen Vereinen um den ausgeschriebenen 1. Musiker-Pokal. Für alle stand der Spaß an der Sache und die Kameradschaft im Vordergrund, so dass es ein tolles Gemeinschaftserlebnis wurde. Ein dickes Dankeschön geht an die zahlreich mitgereisten Fans für ihre lautstarke Unterstützung! Ganz besonders bedanken wir uns bei der Fa. Hatec Lichttechnik und bei Fam. Lucht vom Gasthaus Bierhäusle, die uns die Trikots gesponsert haben! Allen Beteiligten hat dieser Tag sehr viel Spaß gemacht und es ist klar, dass wir auch im Jahr 2016 an dem Turnier teilnehmen werden, worauf wir uns heute schon freuen.

2015-07-19_akgm_fussballtunier_rheinhausen

Das Fußbalteam der Akkordeongruppe Münstertal v.l.n.r. Patrizia Nägelin, Lukas Burget, Cecilia Wiesler, Patrick Schuler, Benedict Wiesler, Bernd Lucht, Marilena Steffi, Tobias Pfefferle, Fabienne Stiefvater, Matthias D’Inka