Zum Inhalt springen

Erfolgreicher Probetag des Konzertorchesters zur Vorbereitung auf das World-Music-Festival

Am Samstag, 05.03.2016 verbrachten die Spieler unseres Konzertorchesters einen intensiven Probetag im Proberaum im Kindergarten Don Bosco. Mit viel Spaß und Elan arbeiteten unsere Aktiven unter der Leitung der Dirigentin Silke D’Inka an neuen Musikstücken, vor allem an den drei Wertungsstücken, mit denen wir uns beim „Welt-Musik-Festival“ in Innsbruck beteiligen werden. Alle waren motiviert und konzentriert bei der Sache, denn schon Anfang Mai werden wir bei diesem internationalen Wettbewerb in der Höchststufe antreten. Ausgezeichnet versorgt wurden wir wieder einmal von unserer Vorstandsfrau Christa Beckert, die uns mit einem sehr leckeren Mittagessen verwöhnte. Auch Vorstand Trudpert sorgte wie immer für einen reibungslosten Ablauf. Am Nachmittag gab es zur wohlverdienten Kaffeepause auch ein kleines Kuchenbuffet, für das einige Spieler/innen gesorgt hatten. Am frühen Abend beendeten wir den erfolgreichen, aber auch anstrengenden Probetag, der uns in unserer Arbeit ein gutes Stück vorangebracht hat.

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Christa, Trudpert und alle Helfer, sowie an unsere Dirigentin Silke!