Zum Inhalt springen

Ehrenvorsitzender Anton Brender feierte seinen 70. Geburtstag

Am vergangenen Sonntag feierte unser Ehrenvorsitzender Anton Brender seinen 70. Geburtstag. Unser 1. Vorsitzender Bernd Lucht und seine Stellvertreterin Silke Wiesler, haben ihn an seinem Ehrentag einen Besuch im „Spielwegdörfle“ abgestattet und ihm herzlich zu seinem runden Geburtstag gratuliert. Leider konnten wir das geplante musikalische Geburtstagsständchen „coronabedingt“ nicht überbringen.

Bernd Lucht dankte ihm für seinen jahrelange und engagierte Vorstandstätigkeit für die Akkordeon-Gruppe und überreichte einen Geschenkkorb. Für die erhaltene, sehr großzügige Spende bedanken wir uns ganz herzlich bei Anton und wünschen ihm auch an dieser Stelle nochmals alles erdenklich Gute zu seinem runden Geburtstag.