Akkordeonklänge zur Hochzeit

Am Samstag, 03.06.2017 feierten Sabrina und Enrico Steffe ihre Hochzeit in Laufen. Die Braut Sabrina Steffe war lange Jahre aktive Spielerin in unserem Konzertorchester und als sie bei uns anfragte, ob wir ihre kirchliche Trauung musikalisch umrahmen können, sind wir ihrem Wunsch sehr gerne nachgekommen. Unter der Leitung unserer Dirigentin Silke D’Inka umrahmte eine Abordnung von 12 Spieler/innen die kirchliche Trauung in der evangelischen Johanneskirche in Laufen. Für uns war es eine große Freude  diese schöne Hochzeit mitzugestalten.

Dabei begleitete das Orchester die Kirchenlieder und spielte auf besonderen Wunsch des Brautpaares auch „You’ll be in my heart“, „The Rose“ und das „Hallelujah“ von Leonard Cohen. Das Wetter zeigte sich, trotz vorhergesagter Wärmegewitter noch von seiner besten Seite und so konnten wir anschließend mit einem Blumengruß der Mitspieler Sabrina und Enrico auf dem Kirchenvorplatz gratulieren. Beim Sektempfang im angenehmen Schatten der Bäume vor der Kirche stießen wir zusammen mit den zahlreichen Gästen auf das Wohl des Brautpaares an. Das frisch vermählte Paar übergab uns dabei eine großzügige Spende, wofür wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Wir wünschen Sabrina und Enrico auch an dieser Stelle viel Glück und Segen auf dem gemeinsamen Lebensweg.