Zum Inhalt springen

Vereinsgrillfest als Abschluss vor der Sommerpause

Nach dem sehr gelungenen Open-Air-Konzert im Rahmen des „Impuls-Programmes“ und dem Akkordeonhock, fand als Abschluss vor der Sommerpause noch unser „Vereinsgrillfest“ statt, bei dem wir auch den Gewinn des Bezirksmeistertitels feierten. Hierzu waren alle Aktiven, die Projektteilnehmer und auch alle Helfer, die mit ihrem Engagement und ihrer Unterstützung zu unserem Erfolg beigetragen haben, herzlich eingeladen. Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir einen schönen und entspannten open-air Grillabend beim Kindergarten Don Bosco zusammen genießen. Bernd Lucht begrüßte die große Schar der Teilnehmer und dankte allen für ihren Einsatz und ihr Engagement für die Akkordeongruppe. Zu den Grillspezialitäten, die unser 1. Vorstand Bernd Lucht zubereitete, gab es ein leckeres, vielfältiges Salat- und Dessert-Buffet von unseren Aktiven, das keine Wünsche offenließ.

In froher und geselliger Gemeinschaft verbrachten wir einen schönen Abend und stießen gemeinsam auf die erreichten Erfolge an.

Sowohl für das Jugend-, als auch das Konzertorchester beginnt mit den Schulferien nun auch die Sommerpause, in der keine Proben stattfinden. Alle Aktiven freuen sich auf ein paar freie Tage, bevor wir im September wieder mit den Proben zur Vorbereitung auf das Jahreskonzert beginnen. Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit!